Dolmetscherin, Dolmetscher

Übersetzungen, Übersetzer

Sarah-Désirée Tiemann, Sarah Tiemann, Tiemann

deutsch, german

englisch, english

franzoesisch, francais

spanisch, espanol

Dolmetscherin, Dolmetscher, Übersetzungen, Übersetzer
Dolmetscherin, Dolmetscher, Übersetzungen, Übersetzer, deutsch, german Dolmetscherin, Dolmetscher, Übersetzungen, Übersetzer, englisch, english  
Dolmetscherin Sarah Tiemann, Lippstadt, NRW
Dolmetscherin, Übersetzerin, Sarah Tiemann, Dolmetscher, Übersetzer

Referenzen - ausgewählte Kundenstimmen

"Für unseren dreitägigen Kongress mit 1.700 Besuchern zu lnnovationen und Hightech in der Medizin suchten wir nach geeigneten Dolmetschern mit medizinischem Hintergrund - Frau Tiemann war perfekt vorbereitet und konnte auch komplizierte Vorträge aus den unterschiedlichsten Bereichen so verdolmetschen, dass unser internationales Fachpublikum teilnehmen konnte und begeistert war von der verständlichen und professionellen Übersetzung' Mit diesem schreiben möchten wir die äußerst kompetente und zuverlässige Arbeit von Frau Tiemann hervorheben und ihre Tätigkeit als Dolmetscherin ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Das Team der XPOMET@ Convention wünscht Frau Tiernann alles Gute und weiterhin viel Erfolg."
- Ulrich Pieper, Pipits Business Management GmbH


"Frau Sarah-Désirée Tiemann war bereits bei diversen Dolmetschereinsätzen bei einigen unserer Kunden für uns tätig. In dieser Zusammenarbeit, haben wir sie als eine professionelle, flexible, erfahrene und sehr gut vorbereitete Dolmetscherin kennengelernt. Unsere Kunden waren stets mit Ihrer fließenden, sehr gut verständlichen und professionellen Übersetzung, in sowohl Französisch als auch in Englisch als Zielsprache, sehr zufrieden. Frau Tiemann wirkte auch in Vertonungsprojekten mit, wo sie Ihre technische Affinität und sprachliche Professionalität sehr gut mit einbringen konnte. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Frau Tiemann sehr. Besonders ihre Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft und Offenheit für neue Denkweisen, Wege und Techniken. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Frau Tiemann äußerst zufrieden und werden sie sicherlich noch für viele weitere Einsätze anfragen und einsetzen. Gerne empfehlen wir Frau Tiemann als Dolmetscherin weiter und wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft das Allerbeste."
- Prasannah Sabarathnam, GFT Communicate GmbH



Ich bin Profi für Simultandolmetschen, Flüsterdolmetschen und Konsekutivdolmetschen

Konsekutivdolmetschen

Simultandolmetschen

Flüsterdolmetschen

Sprachtraining

interkulturelles Sprachcoaching

Sprachunterricht